Bedeutet es was wenn ich mindestens jeden 2ten Tag von meinem Crush träume?

8 Antworten

Hi !Ja träume die mehr als einmal oder so oft vorkommen, bedeuten etwas. Dein Unterbewusstsein und du beschäftigt sich halt gerade sehr mit ihm und verarbeitet eure Beziehung. Das ist ganz normal und hört irgendwann wieder auf, wenn sich dein Kopf daran gewöhnt hat, das ihr zusammen seid. Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte... Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Nichts spezielles, das liegt einfach daran dass du ja oft an ihn denkst.

Ja, das bedeutet, dass du oft an ihn denkst und dein Gehirn daher viele Erinnerungen die auf ihn bezogen sind, verarbeiten muss, was zu diesen Träumen führt.

Es bedeutet, dass es dich sehr beschäftigt. Entweder, weil die Situation so ist, dass du mit ihm die Beziehung nicht so pflegen kannst, wie du es dir wünschst, oder es leiben andere Gründe vor, welche dich nachts geistig sehr beschäftigen.