Wenn jemand in deinem Traum auftaucht, denkt diese Person dann an dich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein, das denke ich nicht. Das bedeutet doch eher, dass du viel an diese Person (in deinem Fall dein Crush) denkst und nicht umgekehrt.

LG!

tjcjs
Beitragsersteller

Dankeschönn💖💖

Nein, das würde ja bedeuten das durch dein Handeln andere Wesen gottgleich beeinflusst werden, was nicht der Fall ist.

Übrigens sind Träume auch gar nicht so detailliert. Für dein Gehirn sind Gesichter etc. nicht wichtig - du denkst nur das es eine Person ist weil die ein Platzhalter für eine Information ist, wie eben zum Beispiel ein Crush.

Nein.

tjcjs
Beitragsersteller

Dankeee