BEDEUTET ES IHM DOCH WAS? (klassenfahrt, liebe)

3 Antworten

Ich würde an deiner Stellen versuchen, mit ihm über eure Gefühle miteinander zu reden (z.B. In der Pause?)...

alinaschweden
Beitragsersteller

Genau das hatte ich vor! Aber n freund hat mich bisschen verunsichert, so von wegen "vielleicht denkt er dann, du liebst ihn und er liebt dich nich und will keinen Kontakt mehr"...

Ich glaub er liebt dich über alles nur is eben in der schule ein wenig schüchtern:/sprich ihn an ohne schreib mit ihm auf whats appund frag ihn ob er dich noch immer liebtund sich vlt was mit dir vorstellen könnte. viel glück euch beiden

alinaschweden
Beitragsersteller

Problem ist, er hat kein whatsapp. Und ich hatte ihm bei facebook geschrieben, dass wir nochmal reden müssen und er hat zugestimmt "ja klar könn wir" aber ich hab mich noch nicht getraut, auf ihn zuzugehen:-D:-D Aber keine ahnung, ob er kich liebt. Ich hoffs und danke:-)

Mein herz, sehr interessanter text muss ich sagen! Sehr süß der junge, bin schon fast ein bisschen neidisch :)! Rede einfach mit ihm! Umarme ihn mal morgens um hallo zu sagen! Ich glaube er ist einfach schüchtern!

alinaschweden
Beitragsersteller

Hehehe, ja, er ist wirklich ziemlich süß :-) Ich werd sehen, wie ich das fortführe..