Bedeutet dieses schreiben,dass ich meinen führerschein zurück bekomme!?

4 Antworten

Zuerst einmal bekommst Du den Führerschein zurück.Ob noch etwas folgt kann man nicht sagen,das richtet sich danach ob noch Sachen anhängig sind.

Giorgos211924
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Man würde sicher keine Gebühr für die "Neuerteilung einer Fahrerlaubnis" berechnen, wenn du sie nicht wiederbekommen würdest ;-)

Natürlich vorausgesetzt, du hast auch pünktlich bezahlt. Die zwei Wochen sind schon um.

Viele Grüße

Michael

Giorgos211924
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Natürlich hab ich das Geld schon überwiesen!

Kann denn noch eine mpu angefordert werden,oder ist der antrag nach der Bezahlung durch?

19Michael69  30.05.2018, 00:35
@Giorgos211924

Im "Normalfall" hätte man dir zu erfüllende Auflagen mitgeteilt.

Da aber nicht alle Behörden "gleich" arbeiten, kann man sich da leider nie sicher sein.

Gruß Michael

TiloBoll  21.06.2021, 21:52
@19Michael69

Kamm da noch was ?

mpu Aufforderung?

Ader haben sie Führerschein ohne weiteres abgeholt?

Ja, sobald Du die Gebühren bezahlt hast.

Kamm da noch was ?

mpu Aufforderung?

Oder haben sie Führerschein ohne weiteres abholen können?