Bedeutet das irgendwas, oder nur normale Mitschüler?

2 Antworten

Ich denke es ist ein normales verhalten und sie sieht dich einfach als guten Kollegen ein. Da sie nicht so offen ist und eher schüchtern fühlt sie sich denke ich mal wohl damit das sie mit dir schreiben kann. Als schüchterner Mensch muss man auch mal alle Gedanken raus lassen und deswegen schreibt ihr auch so lange.... :) ABER es kann auch sein das sie sich mehr vorstellt...sowie ein falsches Signal...oder eventuell möchtest du es auch? Vielleicht mal abklären wie sie dazu steht

Kann ein normales, rein freundschaftliches Verhalten sein, oder sie empfindet mehr für Dich. Frag sie doch einfach, wenn Du Dir mehr vorstellen könntest! Viel Erfolg.