Bedeutet das dass sie mich auch mag?

3 Antworten

Nein das heißt nichts. Wahrscheinlich war sie zu höflich um dich wegzuhauen... Mädchen sind nicht gern direkt.

Hii

Körperkontakt wie diesen muss nicht viel bedeuten, kann aber. Probier öfters solche Sachen zu machen um zu schauen wie sie reagiert, denn vielleicht hast du dich auch ein bisschen zu sehr reingesteigert. Belästige sie aber auf keinen Fall

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich höre überall, dass man nicht so wirklich wert auf Dinge legen sollte, die betrunken passieren.