Bedeutet das das der Anhänger hohl ist?

2 Antworten

Die Naht könnte ein Hinweis sein aber eigentlich solltest du es am Gewicht merken können, ob der Anhänger hohl oder massiv ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Ist massiv. Was ist die Naht dann? Steckt man 2 Teile aneinander?

Das ist vom Gießen.

Das ist die Grenze der 2 Gießformhälften.

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Warum gießt man das nicht als ganze Form?

DerJens292  06.07.2024, 22:28
@EngelbertDolfus

Die Gießform besteht aus 2 Hälften, damit du das Schmuckstück herausbekommst, ohne die Form zu zerstören. Damit kannst du danach das nächste Schmuckstück gießen.