Bedeute ich ihm was wenn er mich nach einem schönen Abend fragt ob ich gut heim gekommen bin? Oder ist die Frage selbstverständlich?

4 Antworten

Hallo!

Nun: Eigentlich hast du dir die Antwort auf deine Frage schon selbst gegeben.

Klar bedeutest du ihm etwas, wenn er dich danach fragt. Sogar sehr viel, möchte ich behaupten, obwohl ich ihn ja nicht kenne. Bin aber selber Mann, und würde nur nachfragen, wenn ich jemanden besonders mag.

Seine Frage soll auch heißen: So einen schönen Abend, möchte er bald wieder mit dir verbringen. Warum nach dieser Frage aber der Kontakt auseinander ging (da müsste man wissen, wie lange schon der Kontakt abgebrochen ist), müsst ihr beide herausfinden. Ist wohl nicht aus einem negativen Grund geschehen.

Mein Rat ist ganz einfach: Kontaktiere ihn und verabredet euch zu einem weiteren schönen Abend.

Viel Spaß wünsche ich euch.

LG

Die Frage ist jetzt nicht unbedingt selbstverständlich, aber

ich denke er hat dich ganz gerne, sonst würde

er vielleicht auch keinen schönen Abend mit dir

verbringen :]

Warum sprichst du ihm nicht direkt drauf an ?
Fragen ist die beste Lösung

Jaa glaube schon, also ich frage das nur Mensch die ich liebe