Er fragt nach meiner Nummer und dann schreibt er nicht mehr? was will der kerl?!

9 Antworten

Nicht bös sein aber vielleicht bis Du ihm zuletzt schon zu aufdringlich gewesen und er hat es sich anders überlegt!!! Ich würde sagen, letzte Chance: Lass das mit dem Schreiben und rufe ihn an!!! Am Besten rede auch über Deine Gefühle oder über die Sportwoche-was da war!!!!Auf jeden Fall weißt Du dann am Besten, was los ist!!! LG Tauzieherin PS: Ist er aber gleich zu Anfang irgendwie abweisend, dann rede irgendetwas und lass ihn laufen!!!Du hast ja auch stolz, stimmts?

Juliee232
Beitragsersteller

warum sollte ich aufdringlich gewesen sein? bis jetzt hat er jeden kontakt mit mir angefangen... das verstehe ich nicht. das mit anrufen ist aber eine ggute idee danke :) und keien angst wenn er sehr abweisend ist werde ich ihm nicht nachrennen ;)

Laß es doch einfach sein. Wenn schon am Anfang solche Verärgerungen vorkommen, wenn man nicht so recht weiß, was der andere will und ob er überhaupt will... dann sollte man es einfach vergessen. Und von " LIEBE " würde ich da nun wirklich noch nicht reden. Das ist bestenfalls eine Art Schwärmerei.

NICHT anschreiben und am Besten vergessen...Er hatte und hat die Gelegenheit, Dich zu kontaktieren und wenn er diese nicht nutzt...selbst schuld. DU bist die Frau,- ER der (genetische) Jäger und wenn er nicht will: VERGESSEN!!!

Wahrscheinlich hat er es sich anders überlegt,soll ja vorkommen. Sonst hätte er sich schon gerührt. Belasse es am Besten dabei. Wünsch dir einen schönen Abend

Vielleicht suchst du ihn mal auf Facebook und wärmst da die guten Zeiten wieder auf...