Bedanken für die schöne zeit!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du glaubst das es möglich ist, dass ihr Freunde bleibt, dann sage ihm das er dir sehr fehlt, freundschaftlich. Und du kannst zb sagen 'die Zeit dir wir hatten bedeutet mir immernoch unglaublich viel und ich möchte keine Sekunde mit dir missen.' Benutze (vielleicht übertriebe, aber das ist nicht schlimm) Ausdrücke und Adjektive, die dir aus der Seele sprechen. Wenn du willst das es ihn berührt, dann muss es vorher dich berühren und du musst fühlen was du da sagst. Dann wird er genau das auch fühlen! Viel Glück ☺︝

carinaxD13
Beitragsersteller

Dankeschön❤

Lass gut sein, du stehst noch auf uhn & er nicht auf dich. Es wird ihm 100% egal sein, was du denkst.

Dankefurshelfen  04.05.2015, 22:47

lass es einfach.. oder nicht:) deine sachee

carinaxD13
Beitragsersteller

er steht auf mich... ich hab en neuen aber trz

Jap lass es besser ..

HoweverItsMe  04.05.2015, 22:34

Das wird sich für ihn nicht gut anfühlen .. sowas tut eher weh .. geh einfach deinen Weg jetzt und schließ mit ihm ab .. Und das mit der Freundschaft kannst du auch direkt wieder vergessen .. Glaub mir das beste ist wenn ihr euch nicht mehr seht sry :S

carinaxD13
Beitragsersteller

warum