becken knochen streift den vom bein?

3 Antworten

Huhu : )) Dat Geräusch und das Gefühl können durch Reibung oder eine leichte Fehlstellung der Gelenke verursacht werden.

Solange es nicht schmerzt, ist es meist nicht ernst. Vermeide belastende Übungen für ein paar Tage und beobachte, ob es besser wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht oder Schmerzen auftreten, suche einen Arzt auf -- der Orthopäde wäre für dich der richtige Ansprechpartner - geht ohne Überweisung.

Einfach anrufen und Termin machen.

phnxxy
Beitragsersteller

oke danke

Wenn Knochen aufeinander reiben hast du unglaubliche Schmerzen. Darum hat man künstliche Gelenke entwickelt. Das ist es bei dir also definitiv nicht.

Du kannst natürlich trotzdem jederzeit einen Termin beim Orthopäden machen, ob da vielleicht Fehlhaltungen vorhanden sind.

Eine schnappende Hüfte vielleicht. Schonen. Andere Übungen machen. Vielleicht mal zum Orthopäden gehen.