bebe-creme mit puder mischen?

5 Antworten

Puder in der Creme wird sich nicht vertragen, deshab werfe diese Creme weg und besorge dir neue. Ich würde dir raten, zuerst die Haut normal reinigen, gut trocknen lassen. Dann erst eincremen. Darauf kannst du losen Puder verwenden. Abends bitte abschminken nicht vergessen, auch wenn man müde ist, ist das A + O bei der Gesichtspflege.

So handhabe ich es. Viel Spass beim ausprobieren.

Cremes haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum, das in einem kleinen Tübchensymbol unten auf der Packung steht (z.B. 6M bedeutet 6 Monate ab erstem Öffnen). Da die Creme nicht unbedingt zum Mischen mit dem Puder geeignet ist (was soll das bringen? Puder hat seine Wirkung doch durch seine trockene Konsistenz), würde ich die Creme demnächst entsorgen, weil sich sicherlich die Bakterien, die auf dem Puder waren, mittlerweile fröhlich im Tübchen vermehrt haben, und vielleicht die Haut reizen, oder die Wirkung der Creme verändern.

von puder bekommt man pickel.. und von zu viel creme auch ;D

kauf dir ne richtige getönte tagescreme .. :)

Pansch nich rum, wirfs weg, du weißt nicht, wie die Stoffe reagieren.

Kann böse Hautirritationen hervorrufen und brennen und aufplatzen und vernarben.. Lass es einfach. -_-

Da dabei chemikalische stoffe enthalten sind können das mitesser und pickel verursachen ,ich habe auch sehr viel kontakt zu bebe von den firmen her,... schau mal rein :www.bebe.de :))