Beautytester Fragen,Erfahrung etc. :-)

1 Antwort

Ich bin da seit zwei Jahren Mitglied und es ist wirklich umsonst. Allerdings sind da schon so viele angemeldet und es werden ja immer nur sehr wenige Tester gesucht. Ich habe bisher erst drei oder vier mal was testen dürfen und auch nur, weil ich Bloggerin bin. Man bekommt vorher eine Mail. Darf man ein Produkt testen, sollte man dann auch auf jeden Fall viele Testberichte schreiben. Nur Produkte abgreifen ohne Gegenleistung zu erbringen, dürfte schnell auffallen und dann gibt es sicher keine Zusagen mehr. Je aktiver man ist, desto größer auch die Testmöglichkeiten.

xPancakex3
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort!:) Habe ausversehn :( angeklickt obwohl ich die Antwort sehr hilfreich fand,tut mir sehr leid!:-(

Pangaea  30.10.2014, 08:15

Was machst du denn, wenn dir ein Produkt nicht gefällt? "Darfst" du dann auch negative Berichte schreiben, oder wird automatisch erwartet, dass du die Produkte lobst?

Ich habe nämlich mal von einer Frau gelesen, die ihre ehrliche Meinung über das getestete Produkt sagte und dann gesagt bekam, sie brauche sich für weitere Tests gar nicht erst zu melden. Man sei nur an positiven Berichten interessiert.

miboki  31.10.2014, 05:19
@Pangaea

Ich bin sehr kritisch und schreibe durchaus, wenn mir was nicht gefällt. Ich betone aber auch, dass es meine Meinung ist. Bisher sind die Reaktionen darauf eher positiv - man will die Infos weitergeben.