beautybay bestellung nicht angekommen :/

2 Antworten

Wäre jemand da gewesen, hättest du einen Zettel im Briefkasten, der dir sagt, dass du es dann und dann da und da abholen kannst, jenachdem Hermes oder DHL (oA). Verloren gegangen ganz sicher nicht!

medi34
Fragesteller

die Bestellung kommt aus Großbrittanien ich bin mir nicht sicher ob die dhl oder hermes liefert oder ein anderer lieferant

bambina17  08.06.2014, 22:12
@medi34

Aufjedenfall wirst du informiert, wenn man versucht hatte, das Paket zuzustellen. Ich habe öfter aus GB bestellt, manches braucht 3 Tage, anderes 3 Wochen.