H&M bestellung ich warte seit 8 Tagen!

6 Antworten

Tja, das können wir dir nicht sagen. Am besten wäre, wenn du bei H&M anrufst und mal nachfragst. Halte deine Bestellnummer dafür bereit ;)

Hi, das kommt bei mir auch desöfteren vor. Ich habe sogar einmal 1 Monat gewartet... Scheint bei denen nicht so selten zu sein. Einmal kam es überraschenderweise sogar nach 3 Tagen :)

Warte einfach ab. Vielleicht ist gerade das T-Shirt (o.ä.) noch nicht am Lager.

LG

laroooxx
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Streikt die post nicht teilweise?

Vielleicht lirgt es ja daran

Hast Du denn eine email bekommen, dass das Paket unterwegs ist? Solltest dann auch eine Sendungsnummer haben.

Das kann dir nur die Post sagen und die streikt teilweise.