Beauty: Make-Up Pinsel verlieren ständig Haare. Kann man was dagegen machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Auch "gute" Pinsel verlieren manchmal Haare. Natürlich kann das mal sein, jedoch nicht jeden Tag. Das wäre für mich echt übel und nervig.

Was Du machen kannst?? Im Grunde nichts. Es liegt meist daran, daß sie in der Fassung nicht ausreichend geklebt wurden oder Du hast in Deinem Pinsel Kunsthaar, welches irgendwie abbricht.

Tolle Erfahrungen hab ich mit Zoeva-Pinsel gemacht. Die Eigenmarke von Müller (Make Up Factory) und Artdeco sind auch sehr robust und halten ne halbe Ewigkeit...

Beste Grüße

Man sollte lieber diese make up schwämme benutzen die es in drogerien gibt.

MissNotorious
Beitragsersteller

Was soll ich mit einem Schwamm? Damit kann ich kein Rouge oder Augen Make-Up auftragen.

das is normal mach dir da nix draus