Kann mir jemand gute Schminkpinsel von amazon empfehlen?

2 Antworten

Gut und billig?

Nope.

Das passt bei makeup Pinsel nicht zusammen.

Wenn neu gute möchtest dann musst du mit 50€ + rechnen .

Wenn du billige möchtest dann kannst du so ziemlich jedes makeup-pinsel Set von Amazon nehmen.

Charlieee001  25.01.2017, 19:32

Ich habe sogar eine sehr große Ahnung von Pinseln. Auf ein paar events helfe ich im Jahr als makeup-artistin. Ich weiß wovon ich rede und wovon nicht . Und meine liebe.. billig Pinsel von Amazon kannst du nicht mit hochwertigen Pinsel von Mac vergleichen. Da scheint es mir eher als hättest du keine Ahnung. Was du ja auch nicht hast, sonst würdest du nicht so eine Aussage machen.

PERFEKTi0NiSTiN  25.01.2017, 17:28

Oft sind es sogar Pinsel, da steht nur ein anderer Name drauf. Als beim Original, jedoch sind die Pinsel genau dasselbe.
Dann haste bisher wirklich keine Ahnung von pinseln gehabt?😄

PERFEKTi0NiSTiN  25.01.2017, 17:27

So ein Schwachsinniges Kommentar habe ich ja selten gelesen.

Ich habe das nebenbei gelernt, es gibt auch gute und preiswerte Pinsel.
Man muss sich nicht extra Markennamen holen.

Charlieee001  25.01.2017, 16:42

Ich wollte nicht das es so rüber kommt als würdest du schlechte Ergebnisse damit erzielen oder so. Lediglich finde ich diese Pinsel extrem miserable .

Pinguin4
Beitragsersteller

Ich komme auch schon mit den billigen dm und Rossmann Pinseln klar ohne, dass es schlecht aussieht. Wollte nur mal was anderes ausprobieren und da ich schon einiges gutes über Amazon Pinsel gehört habe, wollte ich mich mal umhören welche die "besten" sind. Ich finde nicht das Gut und Billig nicht zusammen passt. Wenn man den dreh raus hat bekommt man es auch mit pinsel hin die nicht 50€ kosten. Ich habe bis jetzt trotz billigen Pinsel immer nur komplimente zu meinem Makeup bekommen.

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von diesen billigen Pinseln, egal ob von Amazon, aus der Drogerie o.ä.

Damals dachte ich immer "Oah die Pinsel von dm sind so super", aber wenn man nichts anderes kennt, dann ist das auch so.

Damit meine ich auch nicht, dass man unbedingt ein schlechtes Ergebnis erzielt, aber man merkt es qualitativ einfach & manche Sachen lassen sich z.B. nicht so gut verblenden.

Jedoch habe ich dann mal die Pinsel von Zoeva ausprobiert & kann sagen, dass die absolut super sind.
Die kosten auch nicht die Welt, aber sind qualitativ 1a & man merkt den Unterschied wirklich zu den billigen Pinseln.

Ich weiß, dass ist nicht die Antwort die du lesen wolltest, aber ich wollte dir trotzdem mal den Tipp/Ratschlag geben. :)
Was du draus machst, musst du dann selbst wissen. :)

PrincessGaGaLis  25.01.2017, 22:23

Kein Problem, ich wollte es auch nur mal so schreiben. 😅

Pinguin4
Beitragsersteller

Trotzdem danke für deinen tipp! :) Ich will jetzt nicht unbedingt so etwas "teurere" holen, weil ich immoment nicht soo viel verdiene.