Beauty bay in die Schweiz liefern?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

In die Schweiz lieferbar 0%
Nicht lieferbar 0%

2 Antworten

Hey,

also nachdem ich meinen Vor-und Nachnamen und email Adresse angeben und auf Next gedrückt habe komm ich zu Billing&Delivery und da kann ich bei Country das Land auswählen und Switzerland kann ich auch anklicken. Und dann kann ich meine Adresse eintippen.

Hab es gerade probiert, bei mir funktioniert das auch mit Switzerland.

Country:Billing & Delivery

Billing Address

Country: Hier ist bei mir das Feld in dem ich das Land anklicken kann!

Office, Flat or Address 1: *

Address 2:

Address 3:

City: *

State / Province / Region:

Zip / Postal Code

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen und es funkitoniert bei dir auch.

Liebe Grüße

Dann liefern die nur in UK, nicht in andere Länder.

Sophieboesiger
Beitragsersteller

Doch nach z.B. Deutschland liefern sie schon;)