Beats Kopfhörer reparieren mit dem Bruch geht das?
Guten Tag Community, Meine neuen Wireless Kopfhörer ging das Gerüst kaputt:/ kann ich das selber Wieder Flicken, im Shop habe ich schon nachgefragt und die meinten selbst reparieren ginge aber jetzt möchte ich euch noch fragen ob ich das mit SekundenKlepper machen könnte??? Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet:-) Lg Lars

6 Antworten
Auf Amazon gibt es das "Stirnband" als Ersatzteil zu kaufen. Auf YouTube eine Anleitung zum Wechseln. Sekundenkleber kann man hier leider vergessen.
20 Euro.
https://smile.amazon.de/gp/product/B08VRWP19N/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1
ich denke reparieren geht es nicht wirklich es sei denn mit klebeband umwickeln etc. aber das sit ja mehr gepfusch als reparieren
kauf dir lieber neue aber keine beats die gehen alle so schnell kaputt und sind viel zu überteuert für das das die bieten
ich würde dir die Streets von SMS Audio empfehlen die haben nen klasse klang, ist sehr bequem, biegsam und mega stabil ich (85kg) bin schon 3 mal drauf getreten und ist immer noch nicht kaputt
Versuch es auf jeden Fall mal mit sekundenkleber aber sauber arbeiten ! Wenn nicht schwarzes panzertape und dass dann designen komplett vll mit Streifen oä .. Hab ich auch mal gemacht :D
ne sekunden klber geht da nicht einfach du müsttet was um den bügel als festen mantel oder schiene befestigen oder ankleben, vlt prowiesorisch ein stück plastig drumrumklben probiers aus.
kannst mit panzertape versuchen aber dann ist halt net wie vorher und du wirst net mehr die größe eintstellen können aber mit sek kleber solte es auch gehen aber panzer tape ist halt stabieler