Beats Kopfhörer reparieren mit dem Bruch geht das?

Bitte helft mir wenn ihr könnt? - (Kopfhörer, Beats) Bitte helft mir wenn ihr könnt? - (Kopfhörer, Beats)

6 Antworten

ich denke reparieren geht es nicht wirklich es sei denn mit klebeband umwickeln etc. aber das sit ja mehr gepfusch als reparieren

kauf dir lieber neue aber keine beats die gehen alle so schnell kaputt und sind viel zu überteuert für das das die bieten

ich würde dir die Streets von SMS Audio empfehlen die haben nen klasse klang, ist sehr bequem, biegsam und mega stabil ich (85kg) bin schon 3 mal drauf getreten und ist immer noch nicht kaputt

Versuch es auf jeden Fall mal mit sekundenkleber aber sauber arbeiten ! Wenn nicht schwarzes panzertape und dass dann designen komplett vll mit Streifen oä .. Hab ich auch mal gemacht :D

ne sekunden klber geht da nicht einfach du müsttet was um den bügel als festen mantel oder schiene befestigen oder ankleben, vlt prowiesorisch ein stück plastig drumrumklben probiers aus.

kannst mit panzertape versuchen aber  dann ist halt net wie vorher und du  wirst net mehr die größe eintstellen können aber mit sek  kleber  solte es auch gehen aber  panzer tape  ist halt stabieler