Wo Hip Hop Beats kaufen?

Hip Hop Beats - (Rap, Hip-Hop, Beats)

11 Antworten

Hey, neuerdings bin ich auf einer hammer geilen Beats Seite gestoßen. Die Beats sind zwar nicht alle kostenlos aber so eine Qualität ist selten zu hören. Ich glaube sie Seite ist für den professionellen Gebrauch gedacht. Schaut da mal rein www.beatcoynz.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bei saturn

kerpi79
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber da kriege ich wahrscheinlich "nur" die gleichnamigen Kopfhörer. Trotzdem danke!

Wenn du einen ordentlichen Hip-Hop Producer brauchst schau mal auf ToniBeats.com vorbei, dort findest du gute Beats und schnellen professionellen Service.

(Credits: Wu-Tang-Clan, Dizzy Wright, Hopsin, usw.)

Ich rappe selber nicht, höre aber gerne Beats. Könnte dir Anno Domini Beats empfehlen (Youtube), ich denke dort wirst du auch einige Links finden.

kerpi79
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort, geht schon in die richtige Richtung, hatte ich auch schon gefunden.

Suche gute Hip Hop Beats ohne lizenz zur vertonung eines vieos wie das hier, aber die kann ich nicht nehmen, da es nur snippets sind.

https://soundcloud.com/superior-productions-1

so in diesem style wie bei superior productions wäre geil, alte soul samples und fetter hip hop beat :)