Beantwortet brAIny alle unbeantworteten Fragen?

2 Antworten

Nein, nur manche

Nicht alle bekommen eine Antwort von ihm

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Brainy beantwortet nicht alle unbeantworteten Fragen, es ist nur zu Themen wie Mode oder Körperflege beschränkt. Im Allegemein kann man Antworten dazu in Themen mit spezifischen Fragen sehen.

Außerdem bekommt man eine Antwort von brAIny nach mindestens 24 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte