Beamte in Botschaft bestechen?

2 Antworten

Möglich ist das sicherlich.

Nur wird die Wahrscheinlichkeit diese zu finden sehr gering sein.

Anonym1884
Beitragsersteller

Was wenn ich es versuchen würde nicht dass ich es wirklich tue 🫣 und dieser nein sagt bekomme ich dann Probleme ?

Man kann Bestechlichkeit nie ausschließen, aber Botschaftsangestellte sind sehr gut bezahlt, daher ist es generell unwahrscheinlich. Und abseits davon bezweifle ich, dass ein Visum ohne entsprechender Voraussetzungen nicht von anderen MitarbeiterInnen bemerkt und annulliert wird