BeamNG.drive Ibishu Pessima No Material Fehler?

1 Antwort

Schwer zu sagen, was da passiert ist. Jedenfalls funktionieren die Texturen nicht mehr. Hier, was ich versuchen würde, um es zu beheben:

  • Alle Mods deaktivieren
  • Cache leeren -> Option im Startmenü
  • In Safe Mode ausprobieren. Wenn das Problem da besteht, liegt es an den internen Spieldateien.
  • Über Steam die Integrität der Spieldateien überprüfen
  • BeamNG.drive deinstallieren und neu installieren

Wenn das Problem dann immernoch besteht, würde ich den Support kontaktieren.

Edit: für mich sieht das schon so aus, als wäre das mehr als nur ein fehlerhafter Mod. Ich kenne die Bezeichnung der Fahrzeuge im Code nicht, aber die Confignamen "simple_traffic_midsize" deuten darauf hin, dass da etwas nicht stimmt. Ich gehe davon aus, dass das die vereinfachten Fahrzeuge für den AI-Verkehr sind. Und die sollten ja eigentlich nicht angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

CarFanat2003
Beitragsersteller

Nein, das dürfen die auch nicht. Ich hab die nur Anzeigen lassen zwecks Fehlersuche. Man kann ja auch Debug-Fahrzeuge anzeigen lassen und das hatte ich einfach an