Beachwaves?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Socken - Locken, einfach dein Haare entweder nach dem Duschen, wenn sie zu etwa 80% trocken sind, oder it einer nassen Bürste bürsten in vier Strähnen unterteilen, in Socken in die Haare klipsen (mit Haarspangen) und dann nochmal in den vier Strähnen in zwei unterteilen und dann normal (mit Socke als dritte Strähne) flechten, dann mit einem Haargummi befestigen. Am besten so schlafen und wenn du nicht so lange schläfst mindestens 8h drinnen lassen. Es schädigt weder die Haare durch Hitze, noch wird der Schlaf irgendwie gestört. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

haare anfeuchten und über die Nacht pflechten, klappt ziemlich gut bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding