Beachtest du diese wichtigen Schlaftipps?

Nein 92%
Ja 8%

13 Stimmen

5 Antworten

Nein
  1. Definitiv nicht. Ich arneite in Schichten und müsste täglich 4 Uhr aufstehen, wenn ich die selbe Zeit aufstehen und schlafen gehen würde. Ne danke.
  2. So halb. Ich gehe gerne spazieren. Lastet mich zwar nicht ganz aus, aber immerhin etwas.
  3. Nein. Ich esse soviel wie ich Appetit habe. Das ist mal mehr mal weniger, aber ich achte drauf das ich mich nicht zu voll fühle.
Nein

Nichts davon.

Nein

Also auf jeden Fall nicht aktiv.

Nein

Grundsätzlich gehe ich ins Bett wenn ich müde bin und stehe auf wenn ich wach bin. Ich mache sehr viel Sport, oft auch spät am Abend, ich bin berufstätig. Ich esse meist nicht spät am Abend, hat aber ichts mir Schlaftipps zu tun. Was soll dieser Quatsch?

Icewizard
Beitragsersteller

Doch hat es, da der Körper dann zu sehr mit der Verdauung beschäftigt ist.

ronalda  16.12.2023, 20:27
@Icewizard

Und was ist falsch daran, abends Sport zu machen? Und warum sollte ich jeden Tag um dieselbe Zeit ins Bett gehen? Bringt nichts, wenn ich nicht schlafen kann. Und warum soll ich immer um dieselbe Zeit aufstehen? Welch ein Blödsinn.