Bayrische Polizei Maximalgröße?

3 Antworten

Bayern hat da - im Gegensatz zu einigen anderen BL - keine Höchstgrenze. Wenn dein BMI trotzdem zwischen 18 und 27,5 liegt, ist alles okay.

Sie werden ggf über eine Maximalgröße nachdenken, wenn der erste kommt, dem die herkömmlichen Uniformen und Ausrüstungen nicht passen und er vom Schuh über Handschuh zur Weste und Helm Spezialanfertigungen braucht.

Gruß S.

Die Krpergrße ist nicht maßgeblich. Oberschenkellänge: nicht größer als 63 Zentimeter; Sitzhöhe: nicht größer als ein Meter; Reichweite der Arme: nicht kleiner als 76 Zentimeter.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....