Bayernkader Umbau. Was sagt iht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei folgenden Spielern sollte man definitiv über eine Abgabe nachdenken:

  • Davies (ist wohl mit seinem Kopf schon in Madrid und kam seit seiner Herzmuskelentzündung nach seiner Corona-Infektion nie mehr richtig in Fahrt)
  • Kimmich
  • Goretzka (tut mir als Bochumerin weh, das zu sagen)

Auch Sané und Gnabry könnte man in Frage stellen.

Grundsätzlich würde ich eine überwiegend jüngere und hungrige Mannschaft aufbauen, die zwar auch Fehler machen darf aber jedes Spiel mit Leidenschaft angeht.

Eine mögliche Startelf könnte dann - bis auf einen Spieler - so aussehen:

Bild zum Beitrag

Gesetzt sollten eigentlich nur Kane, Musiala, Tel, Pavlovic, Dier und de Ligt sein, um ein festes Gerüst zu haben.

 - (Bundesliga, FC Bayern München, DFB)

Fcb4livE  12.04.2024, 15:49

Coole Antwort so sehe ich das auch.
denke aber man wird nicht Kimmich UND Goretzka abgeben, sondern nur einen davon.

ähnlich auf dem Flügel..

Denke da muss recht viel geschehen. Außer Kane, Musiala und einer Handvoll anderer darf keiner unantastbar sein.

Würde insbesondere Goretzka, Kimmich, Sané und Gnabry in Frage stellen und mind. zwei davon abgeben.