Bauzeichner Ausbildung abbrechen?

3 Antworten

Es wird doch zu irgendeinem Zeitpunkt einen Grund gegeben haben, warum du dich für diesen Ausbildungsberuf entschieden hast.

Ist davon nichts mehr übrig?

Ich kenne dich nicht, aber ich sage einfach mal mach weiter.

Mal im Ernst: Wenn Du der Auffassung bist, daß Du den falschen Beruf gewählt hast musst Du selbst entscheiden was Du machst.

Die Entscheidung kann dir am Ende keiner abnehmen.

Was ist Dein Plan B nur rumsitzen? Dann brichst Du besser nicht ab.

Hast Du Plan B, brichst Du lieber gestern als heute ab.

Das mit dem Architekturstudium würde ich mir auch erst noch mal gut überlegen - zumindest wenn Du dazu neigst etwas nicht durchzuhalten und Papi oder Mami kein Architekturbüro betreiben.