Baustelle geht nicht voran?

3 Antworten

Bei der Stadt bzw. Gemeinde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Das Bauamt der Gemeinde müsste dir zumindest einen Ansprechpartner nennen können oder evtl erklären können, warum sich die Baustelle verzögert.

Der Bauzeitenplan ist immer nur ein Richtwert, der zuständige Bauleiter kennt den Grund der Verzögerung.

Welche Möglichkeiten es gibt, ist schwer abzuschätzen, wenn man den Grund für die Baustelle nicht kennt. Vielleicht geht ein Versorger nicht bei, vielleicht fehlt Material, evtl könnte man zumindest einen Teilbereich fertigstellen..

Frage bei der stadt nach den baustelle und Strassen arbeiten sind eigentlich 2 verschieden Sachen! Es kann ja sein das die Bauarbeiten für die Gasleitung oder für die Telefonverbindungen oder strom waren ! Dan ist das mit der Straße wieder wer anders zuständig!