Baur Versanddauer?

2 Antworten

Da kommt es erst mal drauf an, ob die Ware vorrätig ist. Dann wird Deine Bestellung am Dienstag bearbeitet. Mit viel Glück geht Dein Paket dann sogar am Dienstag noch raus, wahrscheinlciher aber erst Mittwoch oder Donnerstag. Du kannst also damit rechnen, dass Du es am Freitag oder Samstag bekommen wirst.

...wenn alles vorrätig ist, wird Dienstag gepackt und versendet, sollte also am Freitag bei dir sein