Baumaschinenmodelle zum selber bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ernsthaft ohne große Erfahrungen einsteigen willst, empfehle ich Dir mal einen Besuch bei http://www.cti-modellbau.de/index.php, da gibt es schon ein paar gute Bausätze. Gibt auch noch andere solche Shops.

Aber so richtig günstig ist das nicht, wenn man wirklich funktionsfähige Modelle möchte, die man auch draußen richtig fahren und arbeiten lassen kann, muss man schon ein paar Tausender investieren...richtige Modellbauer schweißen, fräsen und drehen dann auch alles selber, das ist schon was feines und dann wiegt so ein Bagger auch mal schnell 60 Kg und mehr.