Baumarktverkäufer OBI Markt Bewerbung aussreichend?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren!

Durch Ihre Internetseite habe ich von der Möglichkeit einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in Ihrem Unternehmen erfahren. Zurzeit besuche ich noch die Handelsschule in der Margaretenstraße 65 in Wien,( die ich abbrechen werde.)??????

Mein Wunsch als Baumarktverkäufer tätig zu werden, begründet sich darin, dass ich an den Fachrichtungen Bauelemente, Baustoffe, Fliesen, Holz, Elektro, Haushalt etc. sehr interessiert bin. Besonders mag ich den Umgang mit Kunden, da ich sehr gern Kontakt zu anderen Menschen habe.Hervorheben möchte ich mein sympathisches Wesen und mein Auftreten gegenüber Kunden. An Ihrem Unternehmen gefällt mir besonders die Produktvielfalt und die Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu meinen Vorzügen zähle ich Disziplin, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Aufgrund dessen sehe ich mich für diese Ausbildung als besonders geeignet an.

Ich würde mich sehr freuen, meine Lehrausbildung in Ihrem Betrieb zu absolvieren. Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Ich habe mal ein wenig verbessert. Das kursiv gesetzte solltest du weglassen. Ebenso, daß du die Handelsschule abbrichst! Das kommt nicht besonders gut!

Viel Erfolg!

Realwien10
Beitragsersteller

Danke dir! Hast mir sehr geholfen!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Einzelhandelskaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren........

Ich freue mich, wenn Sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.