Baum (Goldregen) vom Schädling befallen, wer kennt den "Täter"?

1 Antwort

Du weißt schon, dass Goldregen nur 20 - 30 Jahre alt wird?

Der hier hat seinen Zenit bereits weit überschritten und bereitet sich aufs Sterben vor.

Schädlinge des Goldregens befallen bevorzugt das Laubwerk. Diese Pflanze ist in allen seinen Teilen giftig und hat daher nur ganz wenige davon zu befürchten.

cookiefighter01
Beitragsersteller

Nein, das wusste ich nicht. Dann wird es wohl leider so sein, schade. Danke für die Antwort.