Bauchfreiverbot?

4 Antworten

Von Experte adabei bestätigt

Ja, ist es. Die Jungs haben sich bisher nunmal nicht unpassend angezogen.

Ohnehin scheint es euch gut zu tun, mal etwas weniger abgelenkt zu sein. So, wie die Frage geschrieben ist, könnte man meinen, ihr hättet auch Grammatikverbot.

DragomLP  12.07.2021, 15:04

PS: Was haben die Jungs damit zu tun? Du sagst ja, sie könnten sich nicht unter Kontrolle halten.

Das Verbot ist völlig in Ordnung. "Bauchfrei" ist keine angemessene Kleidung für die Schule. Dasselbe gilt für knappe Shorts.

Die Geschichte mit dem Lehrer hast du frei erfunden, um dein Lamentieren über das Verbot etwas zu würzen.

SabineMosby58
Beitragsersteller

Nein echt nicht

adabei  13.07.2021, 15:27
@SabineMosby58

Dann ist es ein Gerücht, das andere Schüler in die Welt gesetzt haben und jeder plappert es nach.

Die Schulleitung würde ein Verbot nie so begründen.

Wtf. Und dass der Lehrer sich an einer vermutlich minderjährigen Schülerin aufgeilt hat niemanden gekümmert? Kranke Welt.

Um deine Frage zu beantworten, ne, finde ich nicht sinnvoll, eher völlig schwachsinnig und unzeitgemäß^^

adabei  12.07.2021, 14:43

Die Geschichte mit dem Lehrer halte ich für von der Fragestellerin erfunden. Sie wollte es halt etwas drastischer darstellen.

Ist in Ordnung. Aber die Story mit dem Lehrer nehme ich Dir nicht ab.

adabei  12.07.2021, 14:43

Ich auch nicht.