Bauernhof Schweine?

2 Antworten

Die Grundregeln von Kleidung komplett wechseln und Duschen wirst du ja wohl einhalten am Ende des Arbeitstages.

Wenn du dann noch Stallmief in der Nase hast, solltest du den Stall nicht mehr betreten. Das wird psychisch sein.

Ankommen35
Beitragsersteller

Kann sein habe echt ein Problem wie er diese Schweine Haltung betreibt also massentierhaltung

NikkiMM  15.10.2022, 20:30
@Ankommen35

Ja, das ist furchtbar, ich weiß.

Artgerechte Haltung sieht anders aus. Leider bleibt vielen Landwirten nichts anderes übrig, weil die Margen so gering sind, dass sie anders nicht über die Runden kommen.

So lange die Verbraucher nur auf den Preis schauen, wird sich nichts ändern bis auf kosmetische Korrekturen.

Handschuhe und spezielle Maske benutzen, sich gruendlich waschen und parfuemieren.