Bauchweh wegen Mineralwasser?
Immer wenn ich viel Mineralwasser trink bekomm ich Bauchschmerzen, ist das normalO.o
12 Antworten
Ja, das ist ganz normal. Das kommt durch die viele Kohlensäure. Da wird dein Magen ein bisschen aufgebläht, was dann natürlich zu Bauchschmerzen führen kann.
Am besten, du trinkst Wasser mit nicht so viel Kohlensäure, achtest drauf, dass das Wasser nicht ZU kalt ist und trinkst langsam und nicht so hastig!
Wahrscheinlich verträgst du die Kohlensäure, die im Mineralwasser drinnen ist, nicht verträgst. Die vielen Luftblasen sammeln sich wahrscheinlich in deinem Bauch zusammen und machen Bauchschmerzen. Trink stattdessen mildes Mineralwasser oder stilles Mineralwasser.
Ja, trink nicht so schnell, trink nicht auf nüchternen Magen und nimm vllt. Mineralwasser mit wenig Koglensäure.
Bestimmt wegen der Kohlensäure! Probiere mal stilles Wasser oder welches mit wenig Kohlensäure
jaa zumindest bei mir wenn ich zu viel aufeinamal trinke . ich grige dann seiten stechen aber nur für eine kürzere zeit nach max. 5 min ist es wider weg