Bauchschmerzen und unreine Haut in der Schule?

2 Antworten

Entweder du reagierst allergisch oder diese Symptome kommen durch deine Psyche. In beiden Fällen solltest du mit deinen Eltern reden und einen Hausarzt aufsuchen, der dich beraten kann, auch bei psychischen Problemen.

Kenn ich gut, leider gibt es da keine andere Erklärung als das du dich warscheinlich einfach nicht wohl füllst. Ich kann mir nicht vorstellen das es da einen körperlichen Grund gibt.

Jenny16bn
Beitragsersteller

Jap leider ist das so, dass ich mich nicht Wohl fühle in der Schule. Aber Noch 1 Monat und ich bin endlich draußen 😁 (Abschluss).