Bauchschmerzen und Übelkeit nach sport normal?

3 Antworten

Wenn das viel Sport auf einmal war kann es auch einfach Magenreizung sein. Hatte ich mal nach 30 runden um den Sportplatz. Pantoprazol sollte Abhilfe schaffen. Es zieht einen Schutzfilm. Ansonsten Tee... Und vllt iberogast Classic

Hast du vor und nach dem Sport genug getrunken? Dein Körper ist auf jeden Fall überlastet worden. Wenn du dich nun ruhig verhältst, müsste es dir schnell wieder besser gehen.