Bauchschmerzen nach Mittagschlaf?

2 Antworten

Koennen die Magennerven sein. Deswegen geht bei mir Mittagsschlaf nur dann wenn ich extrem muede waere was sehr selten passiert. Schone ein wenig deinen Magen - dann sollte das Problem bald wieder weg sein.

Hallo IncelGirl18- wer etwas ißt, muß irgendwann auf Toilette. Ich bin sicher, es wird sich als Blähung oder flotter Otto herausstellen. Bleib in der Nähe einer Toilette. Der Darm kann sehr heimtückisch sein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung