Bauchschmerzen nach Blut schlucken?

4 Antworten

Ist normal. Kann auch Würgereiz verursachen. Manche übergeben sich z.b. auch nachdem sie beim Nasenbluten ihren Kopf nach hinten lehnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Normal, Blut ist ein natürliches Brechmittel und es ist normal das der Magen das nicht gut verträgt

Ist normal. Kein Blut schlucken und gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker Rettungsleitstelle (2015-2024)

Das ist durchaus möglich. Deshalb soll man beim Nasenbluten ja auch den Kopf nach vorne neigen.