bauchschmerzen auf grund von entenkonsum?

3 Antworten

Höhö!

Buffetessen?

Selbst Schuld!

Man isst nicht mehr als man verträgt.

Bauch etwas massieren, das geht vorbei.

Warum hast du das gegessen. Denk lieber mal drüber nach was du isst und sehe das als Denkzettel😵

LG🦆🦆

selber Schuld wenn man so verfressen ist und nicht wartet bis sie gebraten oder gegrillt ist.

Im Übrigen ist Ente kein Fisch. Was in aller Welt soll Entekross sein?
Entekross - Bing

jackketzer
Beitragsersteller

na sag bloß? dachte enten sind auch fisch weil die im wasser schwimmen weißt du :) und genau sushi isst man ja nur gebraten und gegrillt, aber so verfressen wie wir waren, haben wir das roh aus der küche geklaut. zu deiner frage was ente kross ist, geh doch mal beim asiaten essen :)