Bauchnabelpircing herausgenommen, ist das normal?

2 Antworten

Da du es eh nicht mehr ändern kannst, ist es jetzt so. Ein Arzt ist aber wirklich nicht die richtige Anlaufstelle. Wieso warst du nicht beim Piercer?

Da ist halt eine Entzündung. Deswegen sieht es so aus. Die Entzündung muss abklingen und verkapselt sich hoffentlich nicht. Also schön weiter einschmieren und hoffen. Aber es ist halt ja schon von außen zu. Keine Ahnung wie viel Salbe im Stichkanal noch ankommt.

Etwas anderes: Entschuldige dich bitte nicht für Körperbehaarung. Menschen fühlen sich dann im Recht, wenn sie darüber urteilen.

actuallyno
Beitragsersteller

danke für deine hilfe ich hoffe es wird besser und auch danke für deinen tipp

Egal ob entzündet oder nicht - der Piercing sollte eigentlich drin bleiben. Das Metall ändert ja nichts daran, die Entzündung ist ja da. Ärzte sind da leider oft altmodisch, wärst mal lieber zum Piercer gegangen...

actuallyno
Beitragsersteller

ich wusste nicht genau was ich tun sollte weil ich gegen die entzündung als das pircing noch drinnen war beim piercer war, der es auch behandelt hat, mir ein pircingspray gegeben hat und ich es auch so wie er es mir gesagt hatte angewendet habe, dennoch wurde die entzündung nicht besser weswegen ich dann zum arzt gegangen bin (ich habe auch noch andere tipps gegen die entzündung probiert, die mir meine freundinnen empfohlen hatten, aber nichts hat etwas geholfen) ich habe so angst dass es sich innerlich entzündet aber der arzt meinte da kann nichts passieren aber dennoch habe ich sehr starke angst