Bauchnabelpircing entzündet?

2 Antworten

Da sieht leider nicht gut aus, es wirkt entschieden zu flach und zu kurz gestochen und es scheint jetzt schon rauszuwachsen.

Ich würde es wohl rausnehmen und mir einen besseren Piercer suchen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Privat881h208  21.06.2023, 18:32

Was genau meinen sie mit rauswachsen?

Ich kenn mich da nicht so gut aus mit den ganzen Begriffen.

Also eig hab ich in meiner Stadt den besten ausgesucht

(zu mindestens mit der Internet Reklamation)

needlewitch  21.06.2023, 19:07
@Privat881h208

Das es viel zu kurz gestochen wurde und deswegen wahrscheinlich vom Körper abgestoßen wird.

Das sieht zu kurz gestochen aus aber selbst wenn nicht ist der Schmuck definitiv zu kurz der müsste viel größer sein um deinem Körper Spielraum für Schwellungen zu bieten sobald dein Piercer dir passenden Schmuck einsetzt sollte sich das ganze von alleine beruhigen

Privat881h
Beitragsersteller

okay danke, ich sollte mich mal auf den Weg machen. Meine Angst ist das ich es zu machen muss weil ich sehr lange eins wollte ich weiß man sollte damit nicht Spaßen danke:)