Bauchnabelpiersing zu kurz?

2 Antworten

Geh gleich morgen zum Piercer und lass dir nen längeren Stab einsetzen. Der Schmuck ist zu kruz und je länger du wartest, desto schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Von Experte AtropaBella bestätigt

Ja, das ist so zu kurz für die aktuelle Schwellung. Zum Piercer, längeren Stab einsetzen lassen.

Eileen894
Beitragsersteller

Okay direkt oder soll ich bis Donnerstag warten bis 1 Woche vorüber ist ?