Bauchnabelpiercing; zu viel Haut?

Bauchnabelpiercing - (Piercing, Bauchnabel)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pflaster brauchst du nicht zu wechseln, runter damit.

Bevor du total unzufrieden mit dem Piercing bist, würde ich erstmal warten bis es abgeschwollen ist da sich das Piercing auch nach der Abheilzeit noch etwas "setzt" (das bedeutet der Stichkanal wird kürzer). Nebenbei muss ich sagen das ich finde das es bei dir sehr schön aussieht, also ich finde nicht das da zu viel Haut dazwischen ist.

Ich wollte das Pflaster vom Piercing wechseln, nicht das Piercing selbst. Habe mich da verschrieben.

Ne, die Haut ist noch sehr geschwollen, das wird schon wieder :)

Du musst das piercing erst 2 monate drin lassen bevor du es wechselst .. Da verändert sich das noch am Anfang sahs bei mir auch so aus ..

JuliaLady
Beitragsersteller

Ohje ich habe vergessen zu schreiben dass ich das Pflaster wieder wechseln wollte, natürlich nicht das Piercing tut mir leid

Gut bin nämlich schon so unzufrieden weil ich finde dass es komisch aussieht

erst mal warten bis es abgeschwollen ist ich hab auch eins und es ist jetzt viel dünned als nach dem stechen und zweitens gibts da keine bestimmte größe wie viel haut des sein muss manche brauchen zb einen 4mm stab manche sogar  einen 20 das ist verschieden, die meisten brauchen nachdem es abgesvhwollen ist zwischen 8-14 du kannst ja noch mal beim piercer nachfragen