Bauchnabelpiercing zu breit gestochen. Was soll ich tun?

6 Antworten

Besorge Dir einen Schmuck mit passender Stablänge, das schaut gut aus. Im übrigen ist es besser Du hast zuerst Schmuck mit längerem Stab, da das obere Loch im Laufe der Zeit etwas nach unten wandert.

Geh zu deinem piercer , die haben in der Regel eine gute Auswahl an Schmuck. Er hat sicher ein paar passende Längen da, da er dieses Piercing auch gestochen hat.

Längeren Stab kaufen. Messen wie lange Das Piercing ist... Dann kaufen... Hinreichend lang gestrichene BNPs sind robuster, stabiler. Schaut eigentlich gut platziert aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Normalerweise misst man das einfach aus und kauft dann Schmuck in der passenden Länge, man sticht ja nicht das Piercing passend zum Stecker sondern so, wie es die Anatomie vorgibt.

Ähnlich wie beim Schuhe kaufen - da muß man sich ja auch nach der Anatomie richten...

In manchen Billigshops bekommt man aber nicht alle eigentlich verfügbaren Größen und dann kann es zu solchen Schlußfolgerungen kommen wie bei der Fragestellerin.

Geh einfach zum Piercer, laß es dort ausmessen und dann kauf dir Schmuck in deiner Größe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rausnehmen, heilen lassen, neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Herfried1973  30.01.2022, 08:03

Es ist gut gestochen, passenden Schmuck in richtiger Länge kaufen macht mehr Sinn.