Bauchnabelpiercing weißes Ding?

3 Antworten

Nach dem Stechen werden Zellreste abgebaut und abtransportiert manchmal auch abgestoßen.

Wenn es leicht weggeht dann soll es weg, wenn es schwer weggeht, dann reiß die Wunde nicht neu auf um das weg zu machen. Habe Geduld.

Es ist eine leichte Entzündung. Erkennbar an der Rötung. Wenn es besser und nicht schlechter wird brauchst du nichts besonderes machen. Achte nur genau darauf, wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das sieht aus wie ne art pickel

Ich würde sagen das ist eine reaktion vom körper aufs "neue körperteil" ich würds nicht öffnrn wegen eventueller entzündung sollte es weh tun geh zum piercer oder Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eine kruste. die sollte man einweichen und entfernen. das gehört zur täglichen pflege mit dazu. anschliessend desinfizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings