bauchnabelpiercing wechseln zu früh?

1 Antwort

Der zu frühe Wechsel war nicht so clever. Jetzt dauert es länger, bis es verheilt ist. Dass es noch nicht bereit war, merkst du am bluten.

Ist der neue Schmuck denn aus Titan? Ist es ein einfacher Stecker oder sind Zacken, Anhänger o. Ä. dran?

Ich würd es nun erstmal drin lassen und hoffen dass es heilt. Falls der neue Schmuck aber völlig ungeeignet ist, muss der alte wieder rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum