Bauchnabelpiercing wechseln?

6 Antworten

Ich würde warten bis es nicht mehr rot ist und es auch nicht weh tut wenn man irgendwo z.b. hängen bleibt.

4 Wochen sind definitiv zu früh, zeig es deinem Piercer der wird dir schon sagen wann es soweit ist, dass du den wechseln kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner stelle geh bitte zur Nachsorge zu deinem Piercer, diese sollte eigentlich selbstverständlich sein und der kann dir sagen, ob du wechseln kannst, oder nicht.

Wenn er gerötet ist. Ist es nicht besonders schlau. Du reizt nur den Stichkanal unnötig damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

e124567
Beitragsersteller

Dankeschön werd ich machen

warte, bis das Rot wirklich verschwunden ist. Die Heilung eines Bauchnabelpiercings dauert einfach lange

Frühestens nach 6 Wochen. Eher länger warten.