Bauchnabelpiercing vorbereitung

5 Antworten

Huhu :-)).

Ich hoffe das dir bewusst ist das du die völlig falsche Jahreszeit ausgesucht hast..

Viel trinken, viel essen, für einen vernünftigen Blutzuckerwert Sorgen, nichts blutverdünnendes einnehmen (Tabletten, Alkohol, ..).

Ich würde dir am besten ein lockeres Oberteil empfehlen, das ist anfangs am angenehmsten.

Liebste Grüße und eine komplikationslose Heilung wünsche ich dir, viel Spaß mit dem Piercing.

Ziehe am besten ein bisschen ein weiteres Oberteil an. Iss eine Kleinigkeit vorher zwecks Kreislaufproblemen und dann geht es ganz schnell. Die Freude mit dem neuen Piercing wird den kurzen Schmerz überwiegen. Viel Freude mit dem neuen Piercing.

Du kannst ganz normal essen und trinken, außer dir wird übel vor Aufregung oder beim Stechen :)

Vorher frische Luft schnappen, tief einatmen, dann gehts :)

Bis auf Alkohol und Drogen kannst Du alles konsumieren.:)

Ich würde nichts allzu enges wählen, ansonsten ist es egal.

Ich habe damals ein Pflaster drauf bekommen und sollte dieses nach ca. 5-7 Stunden entfernen und dann auch ein anderes Oberteil anziehen.

was du anziehst oder isst/trinkst ist völlig wurst ...

du gehst hin, der sagt dir "bauch freimachen", pinkt einmal rein, fertig ... ist ne sache von 30 sekunden

MaronAkane  31.07.2013, 09:54

DH für dich ;)

Manche Leute zerbrechen sich wirklich über unnötige Dinge den Kopf :)